MOKOM 01 stellt Ihre digitale Welt Kopf

Wie wir die Masse hinter uns lassen
Disruptiv, Wagemutig, Ansersartig

MOKOM 01 gibt sich nicht mit dem Status quo zufrieden. Digital ist keine bloße Erweiterung unserer analogen Welt. Den digitalen Kosmos erschließen bedeutet disruptiv denken, das Rad neu erfinden, unerschrocken die unangenehmen Fragen stellen. Wer disruptiv denkt, muss wagemutig sein und die Richtung nachhaltig vorgeben.

MOKOM O1 ist digitale Transformation und Kommunikation. Wir arbeiten am Puls der Zeit und lieben den Erfolg unserer Kunden. Qualität, Kreativität und Zuverlässigkeit sind unser Mantra. Geht nicht? Gibt's nicht! Webauftritt, Applikation, digitale Identität oder Marke - wir inszenieren Begeisterung.

MOKOM O1 ist die Frankfurter Kreativmanufaktur für digitale Wow-Erlebnisse. Seit 2006 komplett unabhängig und inhabergeführt, 16 Spezialisten, eine Hand voll freier Mitarbeiter und flache Hierarchien. Das Rezept für langfristige Kunden­bindungen, zum Teil schon über sechs Jahre bei über 700 erfolgreich durchgeführten Projekten. Agilität ist selbstverständlich - wir bleiben handlungsfähig, reagieren schnell und bleiben auf die Bedürfnisse des Projekts fokussiert.

Mehr Weniger
55% Firefox
vs. 35% Chrome und 10% Safari
> 6 Jahre
Durchschnitt Heldenzeit
3 Duschen
UND EINE BADEWANNE
Mission? Ihre digitale Zukunft.
Warum wir tun, was wir tun

Wir verstehen, dass die digitale Welt oft nur schwer zu überblicken scheint. Und weil diese Welt nach einem unerschütterlichen Partner an der Seite seiner Kunden ruft, ist das eingeschworene MOKOM 01-Heldenteam der digitale Vorreiter, der sich nicht mit dem bloßen Erreichen der gesetzten Ziele zufrieden gibt. Wir lotsen unsere Kunden in die digitale Zukunft. Ohne wenn und aber, dafür aber mit einer gehörigen Portion dessen, was uns tagtäglich antreibt: Leidenschaft, Vertrauen und Zielstrebigkeit.

Ver·trau·en

  • Miteinander statt gegeneinander. Wir bauen auf Vertrauen - im Team aber auch im Verhältnis zu unseren Kunden.
  • Wer vertraut, spricht Klartext. Und das absolut ehrlich, verlässlich und transparent.
  • Team leben statt nur Team sein. Auf Augenhöhe für unsere Vision.

Ziel·stre·big·keit

  • Wir liefern Mehrwert. Nachhaltig und auf den Punkt.
  • Fortschritt mit Veränderung - für Sie, für uns. Wir wollen immer besser werden.
  • Unser Ziel heißt Begeisterung. Nicht weniger, dafür aber viel mehr.

Lei·den·schaft

  • Die Pflicht erfüllen kann jeder. Wir brennen für das digitale Mehr.
  • Mitdenken schlägt Nachdenken. Wir sind der digitale Vorreiter an der Seite unserer Kunden.
  • Wir glauben an eine digitale Zukunft und streben diese an. Voller Tatendrang und Freude an der Arbeit.
Unser Geheimrezept? Unser Können.
Die Zutaten zeigen wir Ihnen gern
Große sowie kleine Projekte werden sehr professionell vorbereitet und mit Weitblick und Leidenschaft gewonnen.

Alexander de Vries, Teamleiter Marketing & Brand, optoVision