{ }
Ferrero Referenz

Mit kinder werden Wünsche wahr

Zum 50. Geburtstag DER MARKE kinder
Leistungen
  • Beratung
  • Management
  • Design
  • Entwicklung
Technik
  • HTML
  • Symfony
Aufgabe

Zum 50-jährigen Bestehen der Marke kinder sollen die unzähligen Fans und treue*n Käufer*innen der Süßwaren in einen ganz besonderen Genuss im doppelten Sinn kommen. Per verspielter und doch zugleich moderner Aktions­webseite ganz im Kunden-CI können mit einem Aktions­code auf dem Verpackungs­material tolle Erlebnis­gutscheine gebucht werden, die komfortabel per E‑Mail direkt im Posteingang der jeweiligen Nutzer*innen landen. Alles natürlich in gewohnter MOKOM 01-Usability mit simplen Formular­eingaben und einer glasklaren Navigation.

Ergebnis

In Kooperation mit TLC Marketing Deutschland entstand das ambitionierte und gleichzeitig zuckersüße Projekt auf Basis eines eigens für diesen Zweck entwickelten Mini-Content-Management-Systems, das genau auf die Bedürfnisse der Geburtstag­saktion abgestimmt wurde und per intuitiver Führung nicht nur im Frontend schnell zu großer Beliebtheit führte. Eine klare Design­sprache bindet die Aktionswebseite nahtlos in den Markenauftritt kinder ein. Dem hohen Anteil der großen und kleinen Nutzer*innen mit mobilem Endgerät wurde durch ein ausgeklügeltes, responsives Templating entsprochen.

Das Team von MOKOM 01 kann gar nicht genug von dieser süßen Überraschung bekommen - in vielerlei Hinsicht.

Ferrero Referenz Screen iPad 1
Ferrero Referenz Screen iPhone 1
Ferrero Referenz Screen
Ferrero Referenz Screen iPad 2
Ferrero Referenz Screen iPad 3
Ferrero Referenz Screen iPhone 2
Ferrero Referenz Screen iPhone 3